„Ausbildungs-Frieder“: Schauerte wieder beste Azubi-Internetseite

Die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) hat nach 2015 und 2017 zum dritten Mal den „Ausbildungs-Frieder“ für die besten Internetseiten von Unternehmen des IHK-Bezirks mit bis zu 250 Mitarbeitern zur Gewinnung von Auszubildenden vergeben. Wie bereits 2017 wurde die Internetseite der Wilhelm Schauerte GmbH & Co. KG aus Grevenbrück wieder mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Die Internetseiten der teilnehmenden Unternehmen wurden von 150 Schülern bzw. zukünftigen Auszubildenden von fünf regionalen Schulen intensiv angeschaut und bewertet. Die Entscheidung über die Vergabe des „Ausbildungs-Frieder“ lag somit ausschließlich bei den Schülern, die ja Zielgruppe der Ausbildungsseiten sind.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des Ausbildungs-Forums 2019 im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle statt. Das Grevenbrücker Familienunternehmen freute sich sehr darüber, dass www.SchauerteGmbH.de den Geschmack der jungen Leute getroffen hat.

Quelle: Lokal Plus

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über diese schöne Auszeichnung. Gleichzeitig möchten wir uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

individuelle Konzepte seit*

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
* die FACT Werbeagentur GmbH ist Tochter der Michael Gehrig Foto-, Film- und Medienproduktion KG, die im April 1988 gegründet wurde.