
Mit einer freundlichen und hochwertigen Bildsprache wird die neue Website abgerundet.
Die Herausforderung – Das Landhotel Gut Ahe mit seiner ungewöhnlichen Lage ist sehr bekannt und wird hauptsächlich von der mittleren bis älteren Kundschaft als Ausflugsziel besucht. Innerhalb der Familie findet nun ein Generationenwechsel statt. Gut Ahe soll - dem Geschmack der neuen Generation entsprechend - zukünftig stärker als Eventalternative für Festivitäten und Hochzeiten vom jungen Publikum wahrgenommen werden.
Das Konzept – Der Neubau der Eventlocation „Friggen“ und zahlreiche Renovierungen in Kombination mit einer sympathischen Darstellung des Personals und des Umfeldes sind die Inhalte der neu gestalteten Website. Aktuell werden das Bauvorhaben und saisonale Veranstaltungen über die sozialen Medien sowie über die Website publik gemacht.
Das Resultat – Das frische Gestaltungskonzept und die neuen Inhalte kommen gut an. Die Besuchsfrequenz hat spürbar zugenommen und die neue Location ist zum Zeitpunkt der Eröffnung bereits für die ersten 12 Monate ausgebucht.
Leistungen
- Website
- Design
- Foto
- Schnittstellen
- Datenbank-Lösung
System(e)
- Joomla
Dauer
- 3 Monate
- fortlaufende Unterstützung







