Beate Marr - Hundetraining
Digital | Eigenentwicklung

Als Ausgangslage traten 3 große Schwachpunkte des Systems in den Vordergrund:
Das sehr anspruchsvolle Angebot an Kursen und Lehrgängen war überhaupt nicht vom Kunden durchschaubar. Es gab zwar eine Buchungsmöglichkeit für die Veranstaltungen, aber diese war so umständlich und wenig zielführend, dass sie eigentlich gar nicht genutzt wurde.
Zudem waren die Kurse so schlecht zu aktualisieren, dass bei der Kundin eine große Unzufriedenheit mit der ansonsten sehr ansehnlichen Lösung entstanden war.

https://www.hundetraining-beatemarr.de

Mockup Website
Beate Marr

Unsere Lösung umfasste neben einem Umstieg zu Joomla als Content-Management-System, eine Überarbeitung der mobilen Ansichten, eine Neustrukturierung der Inhalte und ein erweiterbares Veranstaltungsmangementsystem, das exakt auf Frau Marr zugeschnitten wurde.
Hier können die Termine übersichtlich und vor allem sehr effizient gepflegt werden. Es gibt eine Kalenderübersicht, eine Übersicht der Veranstaltungsorte sowie eine Liste der nächsten anstehenden Termine für jede Veranstaltung.
Sogar eine Reservierung der begrenzten Seminarplätze ist nun möglich und ermöglicht Frau Marr eine bessere Planung. Selbstverständlich gibt es nun auch eine Übersicht der Anmeldungen und eine Möglichkeit, die Teilnehmer über Änderungen auf dem laufenden zu halten.

individuelle Konzepte seit

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden