Ausführliche und genau auf die individuellen Wünsche der Kunden abgestimmte Beratungen und Planungen rund um die Haustechnik sind Teil der Firmenphilosophie und werden unter ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten qualifiziert durchgeführt.
Jahrzehntelange Erfahrung, verbunden mit ständiger Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter haben ein hocheffizientes und kompetentes Team heranwachsen lassen, für das es keine Probleme, sondern nur Aufgaben gibt, die es zu bewältigen gilt.
Zu Beginn stand der Relaunch der Marke „Michael Gräb“ an.
Neben der Erstellung eines neuen Logos, das einen hohen Wiedererkennungswert erzeugt und clean aufgebaut ist, wurden sowohl Briefbogen als auch Visitenkarten neu entworfen.
Die neue Website stellt die umfangreichen Leistungen über Installation, Heizung, Bäder, Lüftung und Kälte bis zum Service übersichtlich und strukturiert dar.
Durch eine Schnittstelle wurde zusätzlich ein Budgetplaner für Bäder integriert.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!