Als Initiator und Mitbegründer des bekannten Karriereportals www.karriere-suedwestfalen.de haben wir viele Instrumente an der Hand, die das Employer Branding von Unternehmen nachhaltig unterstützen. Dabei setzen wir bei der Bildung einer Unternehmensmarke auf den Dialog mit der Geschäftsführung und dem Personalwesen, richten unsere Kampagne nach individuellen Anforderungsprofilen aus und bedienen die Medienkanäle mit gezielten Informationen. Innerhalb der internen Unternehmenskommunikation nutzen wir die SWOT-Analyse, um den Unternehmenskern zu definieren und das Profil zu schärfen.
Analyse der Ist-Situation
Wir analysieren die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens, mit Hilfe einer SWOT-Analyse.
Mitarbeitersicht
Wie nehmen Ihre Mitarbeiter das Unternehmen und Ihren Arbeitgeber wahr?
Zukunftsperspektiven
Auf Grundlage der Analyse können wir helfen Ihr Unternehmen für die Zukunft sichtbarer zu machen.