zurück zum Team
Alexander Klein, Team Digital

Alexander Klein

Team Digital

"Guck mal, ich hab da gerade was Neues programmiert..."

Alex ist Webentwickler aus Leidenschaft. Sein indianischer Name ist "der der alles weiss".

Seine Ideen überraschen uns und unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Neben dem Spaß am Programmieren beweist er täglich sicheren Geschmack in der grafischen Gestaltung und unermüdlichen Fleiß bei der Arbeit an lästigen aber wichtigen Details.

Stets gut gelaunt, freundlich und pfiffig ist er trotz seiner Siegerländer Herkunft eine wertvolle Bereicherung für uns.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02723 / 71888 - 312

individuelle Konzepte seit*

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
* die FACT Werbeagentur GmbH ist Tochter der Michael Gehrig Foto-, Film- und Medienproduktion KG, die im April 1988 gegründet wurde.

Wir sind als Beratungsunternehmen für die digitale Markterschließung autorisiert.
Beraterkennzeichen 62404-ZW-2323