Analog und digital - beides hat seine Daseinsberechtigung.

Bei FACT verbinden wir die klassische Werbung mit den fantastischen Möglichkeiten, die sich durch die Digitalisierung ergeben.

Da Kataloge schon immer zu unseren Stärken gehörten, entwickeln wir immer neue Produktionstechniken für digitale und für gedruckte Kataloge. In vielen Bereichen ist ein Print-Katalog nach wie vor erste Wahl. Zudem ist ein Katalog aus hochwertigem Papier auch ganz einfach ein wundervolles Medium mit sehr hohem Gebrauchswert. Hier nutzen wir digitale Techniken um schneller, kostengünstiger und vor allem aktueller produzieren zu können.

Die digitale Katalogproduktion ist das perfekte Beispiel für unsere Philosophie:
Technik ist bei uns nicht Selbstzweck, sondern wird sinnvoll genutzt, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. So schaffen wir wertvolle Produkte und Dienstleistungen mit hohem Nutzwert.

individuelle Konzepte seit*

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
* die FACT Werbeagentur GmbH ist Tochter der Michael Gehrig Foto-, Film- und Medienproduktion KG, die im April 1988 gegründet wurde.