zurück zum Team
Hubert von Berg, Ge­schäfts­führer / Projekt­manage­ment & Kon­takt

Hubert von Berg

Ge­schäfts­führer / Projekt­manage­ment & Kon­takt

"Ich kann auch gerne mal bei Ihnen vorbeikommen!"

Als Geschäftsführer seit 2003 dabei, kennt er jeden Kunden und Lieferanten, jedes Problem und jede Lösung.
Mit mehr als 30 Jahren Industrie- und Agenturerfahrung kann man stets auf seinen guten Rat bauen. Kundenkontakt, Projektmanagement und die Abwicklung von Aufträgen sind seine Domäne.

Und wenn er mal einen Tag frei hat, baut er seine Sammlung von Klemmbausteinfahrzeugen aus oder geht Tanzen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02723 / 71888 - 300

individuelle Konzepte seit*

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
* die FACT Werbeagentur GmbH ist Tochter der Michael Gehrig Foto-, Film- und Medienproduktion KG, die im April 1988 gegründet wurde.

Wir sind als Beratungsunternehmen für die digitale Markterschließung autorisiert.
Beraterkennzeichen 62404-ZW-2323